Entdecke eine Unterirdische Welt!

Komm mit uns in eine unvergesslich schöne und mystische Welt. Wir kommen erst am Eingang von den Drachenhöhlen an. Von außen sieht es nicht nach viel aus, man könne sich zuerst nicht vorstellen wie viel unter den Füssen verborgen liegt. Vor uns ist nur ein Loch im Boden mit Treppen die herabführen.

Desto weiter wir die Höhle betreten, beginnt ein fabelhaftes Lichtspiel uns zu umkreisen. Und plötzlich taucht man in eine andere Welt auf! Umgeben von unglaublichen Formationen hergestellt von Mutternatur selbst.

Der Höhepunkt von der Tropfsteinhöhle ist das See Martel. Sie ist als das größte in Europa bekannt und ist 177 Meter lang und 30 Meter breit.

Die Drachenhöhle ist das meist besuchte Tropfsteinhöhle auf der sonnigen Insel Mallorca. Ein Muss für jeden der auf dieser Insel Urlaub macht! Staune über das 8te historische Wunder unserer Zeit.

 

Interessiert? Für mehr Informationen und Buchungen, klicken Sie auf das Foto.

Hinterlasse eine Antwort

(*) Required, Your email will not be published